EDELSTEINEINLAGEN

Edelsteineinlagen

 

Edelstein-Einlage Bergkristall

 

Der Bergkristall steht für Klarheit und Vitalität. In der Steinheilkunde gilt er als der beste Heilstein, um das Immunsystem zu stärken und zu harmonisieren. Man sagt, er bringe die Energien erneut zum Fließen.

 

Edelstein-Einlage Rosenquarz

 

Rosenquarz gehört in der Steinheilkunde zu den wichtigsten Heilsteinen überhaupt. Er soll sich harmonisierend und stärkend auf Körper und Geist auswirken und gilt als wichtiger Schutzstein gegen Strahlen und für Liebe.

 

Edelstein-Einlage Amethyst

 

Der Amethyst soll Körper und Seele reinigen und inneren Frieden schenken. Ihm wird eine stabilisierende und ausgleichende Wirkung nachgesagt.

 

 

 

 

Teilen Sie uns bitte den gewünschten Edelstein und die Einlagen Größe mit.

49,00 €

  • lagernd
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Weitere Produktbeschreibung:

Die neue Edelstein-Einlage unterstützt durch ihre anatomische Form die Vitalität des Fußes. Ihre leichte Pelotte und Längsgewölbeunterstützung entlastet die Füße. Gleichzeitig beugt die Decksohle aus atmungsaktivem Funktionstextil Fußschweiß und Fußbrennen vor. Veredelt mit Edelsteinpulver von Amethyst, Bergkristall oder Rosenquarz, greift die Einlage die Lehren der Steinheilkunde auf.

 

In der Steinheilkunde gelten Edelsteine nicht nur als Schmuck, sondern ihnen werden positive Wirkungen für Gesundheit und Wohlbefinden zugeschrieben. Wissenschaftliche Belege für einen Einfluss der Steine auf Körper und Geist gibt es natürlich nicht. Deshalb sollte bei Erkrankungen grundsätzlich der Rat eines Arztes hinzugezogen werden. Dennoch sind seit Jahrhunderten Lehren von Heilsteinen überliefert, in denen bestimmten Steinen besondere Eigenschaften zugeschrieben werden. Darauf greifen auch die Edelstein-Einlagen zurück.